Gala-Dinner im Kloster Machern

04.03.2019

Da wir alle gegen Ende des Jahres im üblichen Weihnachtsstress waren, hat sich die Firma Komage dafür entschieden, in diesem Jahr eine etwas andere Weihnachtsfeier Anfang Februar zu veranstalten. Es wurde zu einem feierlichen Gala-Dinner eingeladen. Auch deshalb, weil 2018 ein besonderes Jahr für die Komage war: Bestehen der Firma seit 110 Jahren und 80 Jahre am Standort Kell.

Zu diesem Zweck wurde der Barock-Saal im Kloster Machern (Bernkastel-Kues) gebucht und entsprechend dem Anlass hergerichtet. Am 01.02.19 war es dann so weit und ein Bus brachte die Belegschaft sicher ans Ziel. Jeder Mitarbeiter trug ein blaues Accessoires, da blau eine der wesentlichen Firmenfarben bei Komage ist.

Nach einem Sektempfang mit Häppchen wurde die Feier schließlich von Margit Gellner-May offiziell eröffnet. Das vielfältige und köstliche Buffet lud zum Schlemmen ein. Anschließend wurden die Kalorien auf dem Tanzparkett zu heißen Beats von DJ Dominique Koch und dem Saxophon-Solisten Dennis Kessler wieder weggetanzt. Die Feier zog sich bis in die Morgenstunden des Samstages ehe es mit Bus voll sangesfreudiger Mitarbeiter wieder gen Heimat ging.

Auch einen lieben Dank an Roman Kasselmann für die vielen tollen Aufnahmen von dem schönen Abend.