Erneuerung des Fuhrparks

18.02.2019

Anfang des Jahres heißt es: Frühjahrsputz im Fuhrpark. Unsere Monteure und Vertriebsmitarbeiter sind stets bemüht besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Dazu zählen auch Außeneinsätze in den Werken unserer Kunden. Ob nun zur Wartung, Inspektion oder zum Aufbau neuer Maschinen und Anlagen; oft müssen quer durch Europa viele Kilometer zurückgelegt werden. Grund genug für uns den Mitarbeitern die Dienstreise, so angenehm wie Möglich zu gestalten. Daher war es nun an der Zeit die Firmenflotte zu erneuern, und neue Fahrzeuge in den Dienst zu stellen.

Mit dem Wechsel haben jetzt Annehmlichkeiten wie Automatikgetriebe, Navi-Bluetooth-Radio und Sitzheizung Einzug gehalten. Die Monteurfahrzeuge sind aber nicht nur angenehmer, sondern auch sicherer geworden. Alle Dienstwagen haben nun Tempomat mit aktiver Distanzregelung, eine Verkehrszeichenerkennung und den Bremsassistenten mit an Board. Wir wünschen unseren Kollegen hiermit stau-freie Autobahnen und eine gute Fahrt auf all ihren Einsätzen.