Fahrradtour Hunsrück-Mosel 13.07.2018

30.08.2018

Neulich haben wir die Gelegenheit bekommen mit einigen Kollegen eine Fahrradtour zu machen. Die Strecke über Rad-, Feld und Waldwege mit einer Gesamtstrecke von rund 140km haben wir in unter 8h geschafft. Wir haben alles gefilmt, aber um euch ein 8-stündiges Video zu ersparen haben wir es auf 2Minuten zusammen gekürzt.

Die Strecke folgte dem Radweg bis nach Hermeskeil, dann  ging es über Abtei, Geisfeld, Drohn und Leiwen nach Mehring. Nach Rast in Schweich folgten wir dem Kylltal-Radweg zur Burg Ramstein. Entlang des Wanderweges über die Brücken und am Bergwerk ging es zur Burg hinauf. Anschließend durch das Trierer Tal zurück auf den Ruwer-Hochwald-Radweg und über Sommerau und Zerf wieder nach Kell am See.

 

Hier gehts zum Video

Fahrradtour-Video bei Youtube

 

Falls ihr unsere Tour nachfahren wollt, hier ist der Streckenverlauf:

Streckendaten bei Outdooractive